Nächstes Projekt

Hier stellen wir unser nächstes größeres Projekt vor:

„DER KLEINE PRINZ“ von Antoine de Saint-Exupéry

in einer Ausgabe für Sprecher/in und Blasorchester von Angelo Sormani

75 Jahre nach dem Tod von Antoine de Saint-Exupéry ist seine anrührende Geschichte immer noch aktuell und sehr beliebt. Mit tiefgründiger Weisheit und ehrlicher Sprache erreicht dieses moderne Märchen Menschen jeden Alters. Besonders auch Kinder lassen sich damit ganz wundersam und eindrücklich an grundlegende Fragen nach Freundschaft und Menschsein heranführen. Dafür konnten wir die Söruper Märchenerzählerin Katharina Götz gewinnen, die sprachlich brillant die Zuhörer in den Bann ihrer Geschichten zieht (www.lauschkorb.de). Zu Text und Musik werden die aus dem Buch bekannten schlichten Bilder gezeigt, so dass Hören und Sehen gleichermaßen angesprochen werden und die Besucher (hoffentlich) begeistern werden.

Dies bieten wir hiermit allen interessierten Einrichtungen oder Veranstaltern für das Frühjahr 2020 an. Die Kosten für eine Aufführung liegen bei € 300,-

Bitte nehmen Sie bei Interesse hieran KONTAKT zum Orchesterleiter Ulrich Matthaei auf.